Blume des Lebens 2

„Lichtenergie“ ist die reine, göttliche Energie,
die reine bedingungslose Liebe.

merkaba.jpg

 

Die Licht-Kristallarbeit arbeitet mit den feinstofflichen Ebenen, die in und um uns fließen und im Körper wirksam sind.
Es geht darum Energieströme aller Körper- und Energieebenen zu reinigen und ins Gleichgewicht zu bringen.
Eine Harmonisierung und Verbindung von Körper und Höherem Selbst.
Wir sind spirituelle Wesen in einem physischen Körper.
Wir sind der Mikrokosmos im Makrokosmos.
Das Universum und Du sind immer vereint.

 

Als wir hier inkarnierten, haben wir zugestimmt gewisse Erfahrungen zu machen um wieder ins Einssein gehen zu können.
Daher ist jeder Mensch für seine Kreationen selbst verantwortlich.
Alte Programme, die in der Vergangenheit gedient haben, aber heute beim Kreieren der Zukunft behindern, werden gewandelt.
Jede Gedankenqualität (jede Geistigkeit) will ins Herz genommen, gewandelt und freigegeben werden.
Dein Herz ist das Zentrum der Entfaltung.

Unser Leben wird nicht ausschließlich von Sonnenlicht genährt. Jedes Lebewesen - Mensch, Pflanze, Tier – trägt auch

das allerhöchste Licht in sich, die innere Weisheit des Herzens, die Quelle, den Ursprung allen Seins, die „Ich Bin“-Qualität.
Licht-Kristallarbeit unterstützt Dich dabei Dich mit Deiner göttlichen Ur-Quelle wieder zu verbinden.

Die Schwere will sich auflösen, Angstfreiheit will entstehen.
Die Polaritäten in Dir können verschmelzen und Dein persönliches Potential kann sich
erden.
Die Verantwortung Dein Potenzial zu leben liegt bei Dir.


Es ist eine Arbeit, die aus dem Augenblick heraus geschieht und sich nicht auf vorgegebene Konzepte stützt.

Gemeinsam stimmen wir uns auf das „allerhöchste Licht“ ein.
In Verbindung mit „dem Licht und der Liebe“ in Dir und mit Hilfe der hellsten, reinsten und klarsten „Energien aus der Geistigen Welt“
erhältst Du Heilungsimpulse zum höchsten Wohle für Dich und das Gesamte.

 

Was bleibt ist die Liebe, Deine Wahrhaftigkeit, das „ICH BIN“ in jedem Augenblick.

 

Gedanken sind Energie

 

 

Herzensausdehnung – Lebensfreude – Materialisation