Andrea 14_08.jpg

Andrea Renate Margarete
Sperker

Meine Herzensliebe und Verbundenheit

 

-       zu den Menschen und Tieren

-       zur Natur und Mutter Erde

-       den Pflanzen, Blumen & Mineralien

-       den Düften, Farben und Klängen

-      den himmlischen Wesen

möchte ich gerne mit Dir teilen.

Die Liebe zur Mutter Erde und all ihren Wesen, die Freude am Erkunden der Natur und kreativen Gestalten mit den Händen, an Bewegung, Tanz, Musik, Reisen, Fotografie und Kommunikation, wurde mir in die Wiege gelegt.

Mein Weg zur „Licht-Kristall-Körperarbeit“ begann vor 23 Jahren mit diversen Ausbildungen im kinesiologischen / energetischen Bereich, Selbsterfahrung, Bewusstseins-Erweiterung, Spiritueller Schulung, Lichtarbeit und der Transformation meiner eigenen Lebensthemen.

In höchster Freude und offenen Herzens will ich das Licht fließen lassen und Dich im Zeitenwandel, in Deiner Veränderungsphase, liebevoll und sanft begleiten:

 

Deinen persönlichen Weg ins Neue zu gehen,

Mutigen Herzens ganz DU SELBST zu SEIN,

Dein Bewusstsein zu erweitern,

zu wagen alte Pfade, Konzepte und Glaubensmuster hinzugeben,

Dir lichtvolle Beziehungen zu kreieren,

Dich auszudehnen und Dein HERZ STRAHLEN zu lassen,

Dich mit Deiner ur-eigensten göttlichen Quelle zu verbinden,

Dir Deinen „Himmel auf Erden“ zu erschaffen,

Deine Herzenswünsche zu manifestieren!

 

Göttliche Lebendigkeit, Harmonie, Freude, Schönheit, Einssein, Leichtigkeit

 

 

      Mein persönliches Profil

zurück