Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du da bist ♥

Licht-Kristall-Körperarbeit

 

ist eine ganzheitliche, energetische und spirituelle Begleitung, die aus dem Herzen, dem Augenblick heraus geschieht.

Jede Sitzung gestaltet sich individuell und immer wieder neu für Dich. Mit der Intention, dass das Beste für Dich und das Gesamte geschieht.

 

Sie eröffnet Dir einen geschützten Rahmen

  • in dem Du Dich erfahren kannst einfach zu SEIN,
  • Dich fallen zu lassen
  • Deinen Atem frei fließen zu lassen
  • Dich zu spüren und hinzuschauen was sich wandeln will
  • Dem Ausdruck zu gewähren, was Dich im Moment im tiefsten Innersten Deines Herzens bewegt
  • Dein Herz auszudehnen
  • Dich Deiner Herzenskraft zu erinnern
  • Den Herzkristall zu aktivieren
  • für Transformation und Harmonisierung Deiner Energien auf allen Ebenen
  • in dem sich Dein WAHRES SELBST entfalten kann.

DEIN HERZ MIT DEINER URQUELLE ZU VERSCHMELZEN

Diese Licht-und Herzensarbeit dient der Selbsterfahrung und Bewusstseins-Erweiterung um Deinen Weg selbstbestimmt und selbstverantwortlich zu gehen. Dich klar für eine Neuorientierung zu entscheiden und Deine „Neue Welt“ aus Dir heraus zu erschaffen.

Gerne begleite ich Dich mit meiner Arbeit am Weg zu Dir.

TERMIN ♥ Zeit für DICH

Das Licht

Wenn Du Dich dem Augenblick ganz und gar hingibst, wenn Du mit Leib und Seele in der Gegenwart aufgehst, dann verblassen alle Ängste, alle Bedenken und Gewohnheiten im Licht des ganz erlebten, ganz geliebten Augenblicks. Dieses Licht ist Deine wahre Heimat, dein eigentliches Leben. Es führt Dich sicher aus der Illusion in die Wahrheit.

H. Kruppa

Die Hände / Die Begleitung

 

Die Arbeit über meine Hände ist für mich ein Weg, meistens in Stille, mittels sanfter Berührung eine direkte Verbindung zu Deinem Zellbewusstsein aufzubauen und mit ihm zu kommunizieren, Signale und Botschaften Deines Körpers zu empfangen.

Mit Deiner Erlaubnis und eingestimmt auf die geistige Welt lasse ich die feinstofflichen, kosmischen Energien über meine Hände in Deine Felder fließen.

Durch das Auflegen der Hände, das sanfte Berühren Deines Körpers und Ausstreichen kann sich die Energie in Deinen Feldern ausdehnen, aktivieren und in Bewegung gebracht werden. Du erhältst Impulse der reinen bedingungslosen Liebe zur Selbstheilung.

Über Deine Bereitschaft und Herzens-Ausdehnung werden Themen im Zellgewahrsein aktiviert und an die Oberfläche gebracht – blockierte Energiekanäle werden geöffnet – Energien, die nicht mehr gebraucht werden, dürfen sich wandeln – Emotionen aus schmerzhaften Erfahrungen können dabei ausgedrückt werden und abfließen.

Deine Energieströme werden dadurch gereinigt, neu geordnet und ins Gleichgewicht gebracht. Die Verbindung von Körper und Höherem Selbst wiederhergestellt. Den Zellen wird geholfen sich an ihren Ursprung aus der göttlichen Quelle zu erinnern und selbst kreierte Begrenzungen zu transformieren.

Für diese sanfte, nicht invasive, Licht-Kristall-Körperarbeit verwende ich von mir themenspezifisch individuell auf Dich abgestimmte, 100% naturreine, ätherische Öle, und immer wieder auch passende Heilsteine.

 

Was bleibt ist die Liebe, Deine Wahrhaftigkeit, das „ICH BIN“ in jedem Augenblick.

 

Gerne begleite ich Dich, in meiner neuen Praxis inmitten der Natur.

(Bitte beachte die Zugangangshinweise)

TERMIN ♥ Zeit für DICH

Lichtenergie

„Lichtenergie“ ist die kosmische Energie, die reine, göttliche Energie der Ur-Quelle,
die bedingungslose Liebe zu Dir Selbst und dem Gesamten.

Unser Leben wird nicht ausschließlich von Sonnenlicht genährt.

Jedes Lebewesen – Mensch, Pflanze, Tier, Mineralien – trägt auch das allerhöchste Licht in sich, die innere Weisheit des Herzens, die Quelle, den Ursprung allen Seins, die „Ich Bin“-Qualität. Die Licht-Kristallarbeit arbeitet mit diesen feinstofflichen kosmischen Energien, den Energien der geistigen Welt, die in und um uns fließen und im Körper wirksam sind.

Dein Herzkristall ist das Zentrum der Entfaltung.

Herzensausdehnung – Lebensfreude – Materialisation

Gedanken sind Energie

Sie sind die Samen unserer Schöpfungen!
Mit dem Gedanken fängt alles an.
Bewusst oder Unbewusst…

Die Kraft des Geistes und der eigenen Gedanken
bestimmt die Richtung in unserem Leben!

In Dein Herz spüren, den Wandel zulassen.

„Was immer du tun kannst,
oder erträumst zu können,
beginn es!
Kühnheit hat Genie, Zauber und Kraft in sich.
Beginne es jetzt“

J.W.v.Goethe

Mineralien / Kristalle

In den Mineralien –  „den Erd-Kristallen unserer Mutter Erde“ – steckt gebündelte, universelle Energie.

Energie, die uns einzigartig auf allen Ebenen bewusst berühren kann, sobald wir uns darauf einstimmen und uns dafür öffnen.

Die lebendigen Schwingungsfelder der Kristalle, ihre Farbfrequenzen und geometrischen Strukturen, wirken auf uns.

Wird deren Schwingungsfeld mit unserem durch Berührung, Auflegen und Betrachten vereinigt, so kreiert sich ein ausgedehntes, neues Feld in Wechselwirkung.

Mit Kristallen können Imbalancen in unseren Feldern ausgeglichen werden. Somit haben Kristalle eine heilende Wirkung auf uns.

Die Verbindung zum Erd-Kern und den Mineralien/Kristallen unserer Mutter Erde unterstützt uns auch in den derzeitigen, intensiven Veränderungsprozessen gut geerdet weiterzugehen.

TERMIN ♥ Zeit für DICH